Karneval in Rijeka vom 22.02. - 28.02.2020 7 Tage - Weltkulturhauptstadt

Reisen Sie mit uns vom 22. bis 28 Februar 2020 zum drittgrößten Karnevalsumzug weltweit in der Kvarner Bucht. Buntes Faschingstreiben unter Palmen direkt am Meer. Ein Erlebnis der besonderen Art. Närrischer ist nur noch der Kölner bzw. der der Umzug in Rio. Unzählige Teilnehmer und Besucher versüßen Ihnen den Jahresanfang an der Adria. Zudem ist Rijeka Weltkulturhauptstadt 2020. Dieses Jahr wird zeitgleich mit dem Karneval am Faschingssonntag eröffnet.

1. Tag
Heute geht es von Augsburg nach Rijeka. Am Nachmittag werden wir an unserem 4* Hotel bereits erwartet. Dieses liegt direkt am Meer und lädt an der Promenade zum Spaziergang ein.

2. Tag
Am Faschingssonntag fahren wir gegen Mittag zum Umzug nach Rijeka. Startschuss ist dort um 12 Uhr. Den Tag verbringen wir in Rijeka.

3. Tag - 6. Tag
Tagesausflüge entlang der Kvarner Bucht bis nach Crikvenica, nach Porec mit seiner Weltberühmten Arena, in die mondäne Stadt Opatija und nochmal in die Weltkulturhauptstadt, hier werden wir uns die Besonderheiten in Verbindung mit einer Stadtführung zeigen lassen. Auch die ehemalige Yacht des früheren Staatschef Josip Broz Tito werden wir uns ansehen.

7. Tag
Heute treten wir nach dem Frühstück die Heimreise antreten.

Rückkehr am frühen Abend.

Anmeldungen und weitere Fragen zur Fahrt wie Abfahrtszeiten/-orte ausschließlich unter:
Tel.: 08230-690025
Mail: info-kroatien@t-online.de

Leistungen

  • Busfahrt im modernen Fernreisebus
  • 5 x Ü/Frühstück im ****Hotel in Lovran
  • Welcome Drink
  • Ausflüge
  • Transfer am Sonntag zum Umzug nach Rijeka
  • Reisebegleitung
  • kostenlose Parkmöglichkeiten bei Eigenanreise am Betrieb

Termine

Reisedatum Preis

Abfahrtsorte

Abfahrtsort Uhrzeit
Betriebshof 08:00 Uhr
P&R Augsburg Nord Fernbushaltestelle, Biberbachstraße 8, 86154 Augsburg 08:15 Uhr
Weitere Abfahrtsorte auf Anfrage!

Achtung: Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Dieselpreis behalten wir uns eine kurzfristige Änderung/Anpassung unserer Preise im Rahmen eines Dieselaufschlags vor.




* Die Frühbucherpreise bei unseren Reisen gelten bis zum im Beschreibungstext angegebenen Datum. Sollte kein Datum angegeben sein ist der Frühbucherpreis bis 30 Tage vor Reisebeginn gültig.
Ansonsten gilt der ausgezeichnete Normalpreis.
nach oben